Hey, mein name ist denise

Ich freue mich sehr, dass du diese Zeilen liest und ich dir einen kleinen Einblick in meine Welt ermöglichen kann.

Mein Name ist Denise, ich komme ursprünglich aus dem wunderschönen Sauerland und lebe in der Psytrance-Hochburg Hamburg. Ich bin 27 Jahre jung, habe meinen Bachelor im Bereich Journalismus/PR mit Schwerpunkt Umweltwissenschaften erfolgreich absolviert und bin leidenschaftliche Social Media Managerin.

Neben meiner Tätigkeit als Musikjournalistin arbeite ich seit Anfang 2019 im Social Media Management und in der Content Creation. Derzeit betreue ich bei meinem Job als Social Media und Ads Managerin für die Social Media Agentur brandLOVERS mehrere Kunden aus den Branchen Fitness, Gesundheit, Immobilien, u.v.m. Hier konzipiere ich im ersten Schritt Social Media Strategien für den zukünftigen Onlineauftritt des Kunden, kreiere im Anschluss die Texte und Grafiken für Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing, Tik Tok oder YouTube und bin für die Werbeanzeigen-Erstellung und -Optimierung über den Facebook Werbeanzeigenmanager unserer Kunden verantwortlich. Zudem biete ich seit 2021 meine eigenen Social Media Coachings für Künstler, Veranstalter und Labels der elektronischen Musikszene an.

Durch meinen abgeschlossenen Bachelor im Bereich „Journalismus und PR“, meine Freelancer-Tätigkeit beim Faze Magazin und die tägliche Erstellung von Redaktionsplänen für unsere Kunden verfüge ich über einen kreativen Schreibstil sowie grafisches Geschick und kann beides sowohl in der Konzeption von Social Media Strategien, als auch in anderen Bereichen für meine Coaching-Kunden  einsetzen.

Meine Expertise und persönliche Leidenschaft liegt explizit im Bereich der elektronischen Musik bzw. speziell im Genre Techno/Psytrance und diese möchte ich vor allem mit DJs und Produzenten, Veranstaltern und Labels der Psytrance-Szene teilen. Nicht zuletzt besteht die Zielgruppe meines persönlichen Accounts @wayofdk aus Anhängern der Psytrance-Szene, von daher kann ich vor allem in diesem Bereich mein Wissen und meine Erfahrung teilen.

Schön, dass du da bist

Meine große Leidenschaft und das, wo ich jeden Tag sehr viel Zeit rein investiere, ist die Musik. Seitdem ich meine Liebe für Goa entdeckt habe, schlägt mein Herz für die elektronische Tanzmusik, ganz besonders aber für Progressive Trance. Ich denke in diesem Genre habe ich das gefunden, wonach ich mein ganzes Leben eigentlich gesucht habe: Meine Passion. Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden, nebenher als Djane aufzulegen. Meine Sets sind eine bunte Mischung aus klassischem Offbeat, Progressive Trance und Future Prog. Meine Dj-Sets findest du auf meinem SoundCloud und YouTube Profil. Zudem hoste ich den ersten Psytrance-Podcast in der DACH-Region namens Trance Talk.

Seit dem Besuch meines ersten Festivals findest du mich in den schönen Sommermonaten auf verschiedenen elektronischen Festivals, weil ich es liebe zu tanzen, mir super gerne neue Eindrücke verschaffe und neue Menschen kennenlerne.  Zudem treffe ich mich gerne mit meinen Lieblingsmenschen auf einen Cappuccino im nächstgelegenen Café und interessiere mich sehr für Mode.

Ich hoffe, dass ich dir ein paar Denkanstöße geben kann und dir meine Arbeit gefällt. Wenn das der Fall sein sollte, freue ich mich über ein Feedback von dir über das folgende Kontaktformular oder eine kleine Spende

Unterstütze meine arbeit

Dieser Blog wird leidenschaftlich betrieben und finanziert sich nicht durch #ads oder #werbung. Wenn dir meine Arbeit gefällt, würde ich mich freuen, wenn du sie finanziell unterstützt. Denn das hilft mir dabei, meine Arbeit und meinen Blog weiterhin über Wasser zu halten.

Liebe und Dankbarkeit geht raus an jeden, der mich bis heute auf meiner Reise begleitet und unterstützt. Mit einer kleinen oder sogar regelmäßigen Spende hilfst du mir dabei, weiterhin das tun zu können, was ich liebe.

Über den folgenden Link kannst du mir für meine Arbeit etwas zurück geben und einfach auch mal „Danke“ sagen ♥️

paypal.me/wayofdk